KOMPASS - Mein Kompass

Peter Brill
Mein KOMPASS - Wegweiser zur Gesundheit - für dich
Direkt zum Seiteninhalt
Mein KOMPASS - Wegweiser zur Gesundheit - für dich, wurde vom Autor auf seinem Weg durch die Tiefen und Höhen einer von ihm selbst durchlebten Depression erarbeitet. Betroffenen soll er helfen, neue Wege aus der Depression zu entdecken. Angehörige soll er unterstützen, den depressiven Menschen tiefer zu verstehen. Alle Menschen soll er ermutigen, offener mit dem Thema Depression umzugehen und der Depression mit Liebe, Vertrauen und Geduld zu begegnen.
Der Wegweiser basiert auf dem KOMPASS, einem neuartigen Konzept zur Selbsthilfe und Prävention. Die Buchstaben des Wortes stehen dabei für die lebenswichtigen Wurzeln der Gesundheit des Menschen: Kraft, Ordnung, Menschen, Positiv, Anker, Sinn, Selbst. Diese Wurzeln werden Schritt für Schritt vorgestellt. Anhand ermutigender Geschichten und aufmunternder Texte wird ihre Bedeutung erläutert und verinnerlicht.

Sei eingeladen zu einer spannenden Wanderung. Möge der KOMPASS dich dabei unterstützen, viele neue gute Wege für dein einzigartiges Leben zu finden.
Zurück zum Seiteninhalt