Peter Brill - Mein KOMPASS

Peter Brill
Mein KOMPASS - Wegweiser zur Gesundheit - für Dich
Direkt zum Seiteninhalt
DER AUTOR

Peter Brill, geboren 1953, durchlebte in den Jahren 2004-2011 mehrere verschiedenartige Phasen der Depression. Im Glauben gestärkt und durch die lösungsorientierten Therapien in der stationären und ambulanten Behandlung entwickelte er ein Konzept zum Eigenschutz. Hierbei kamen ihm die Begleitung in der Familie, die Fürsorge auf der Arbeitsstelle und die Hilfe von vielen Menschen zu Gute.

Nach der Genesung engagierte sich der Autor in der Gesundheitsförderung. Nach seinem Konzept KOMPASS leitet er monatlich Selbsthilfegruppen; im geschützen Raum für Betroffene einer Depression, Angehörige und Interessierte. Außerdem gibt er regelmäßige Vorträge, die einen Einblick in sein Konzept geben. Die Termine finden Sie hier!

Die in den vergangenen Jahren gewonnenen Erfahrungen und Rückmeldungen der Menschen haben ihn motiviert ein Buch zu schreiben, welches am 10.11.2017 veröffentlicht wurde.


Zurück zum Seiteninhalt